logo 200 200

Active Image
48. ADAC-HMC Automobilslalom Öhringen
 
Am 07. August fand unser 49. ADAC-HMC Automobilslalom bei bestem Wetter statt.
 
Der neue Rundkurs an der Westtangente in Öhringen kam gut an und hat super funktioniert, war aber für den ein oder anderen zu schnell.
Zu einer längeren Unterbrechung kam es, als ein geübter Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal auf einen Baum fuhr.
Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Fahrer konnte aus eigener Kraft aussteigen, klagte aber über starke Schmerzen am Rücken. Er wurde sofort vom bereitstehenden Rettungspersonal versorgt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht, welches er im Laufe des Nachmittags wieder verlassen konnte. Wir wünschen auf diesem Wege eine schnelle und vollständige Genesung.
 
 Gesamtergebnis findet ihr hier:   
 
 

 
 
Klasse G1:   Klasse G3:
Klasse G5:   Klasse F9:
Klasse F10:   Klasse F11:
Klasse H13:   Klasse H14:
     
Gesamt Gruppe G:   Gesamt Gruppe F:
Gesamt Gruppe H:   Gesamt SE:
 
Diesen Beitrag teilen

---= HMC Kalender =---

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Nächster Event

Do Sep 21 @20:00 -
HMC Clubabend
Do Okt 19 @20:00 -
HMC Clubabend

HMC Terminkalender 2017