logo 200 200

ADAC Kartslalom Bundesendlauf 2017

HMC-Jugend stark auf Bundesebene

Am 15. Oktober fand beim ADAC Südbaden in Kuppenheim der ADAC Kartslalom Bundesendlauf der Saison 2017 statt.

Hier waren die jeweils besten drei der 17 Länderverbände vertreten. Für den HMC Öhringen waren Leon Konnerth, Tim-Fabian Münch und Kevin Konnerth am Start.
Sein Können konnte Leon bei seinem ersten Bundesendlauf unter den 51 8- und 9-Jährigen beweisen. Dank zweier fehlerfreier Läufe und schnellen Zeiten hat er den 10. Platz eingefahren, worauf er sehr stolz sein kann. Der 11-Jährige Tim-Fabian lieferte sich ein enges Duell um die vorderen Plätze. Nur wegen einer knappen Sekunde Rückstand landete er dennoch auf dem sehr guten 6. Platz. Genauso erging es Kevin Konnerth in der Klasse der 16-, 17- und 18-Jährigen. Auch er musste sich knapp geschlagen geben und landete ebenfalls auf dem sehr guten 6. Platz der 51 Starter.
Auch Dank der hervorragenden Leistungen der HMC-Fahrer konnte das Team Württtemberg den Vizemeistertitel auf Bundesebene einfahren.
Der HMC ist sehr stolz auf diese Leistungen und drückt die Daumen für die HMC-Jugend bei der Deutschen Kartslalom Meisterschaft in Wülfrath. CO

Diesen Beitrag teilen

---= HMC Kalender =---

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

HMC Terminkalender 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok