logo 200 200

Am 28. Mai 2006 veranstaltete der HMC Öhringen seine 13. Veteranenausfahrt.
Erstmals versammelten sich die Teilnehmer zum Start rund um das Schloß in Pfedelbach. Der neue Veranstaltungsort hat sich gleich als Glücksgriff erwiesen, neben den perfekten Räumlichkeiten im Schloß boten der Innenhof, der Schloßgraben und der Vorplatz die perfekte Kulisse für die Veranstaltung.
Viel Glück hatte Organisationsleiter Manfred Löffelhardt auch mit dem Wetter. Nach tagelangem Regen stoppte Petrus pünktlich am Sonntagmorgen den Regen und bescherte den 80 Teilnehmern bestes und sonniges Wetter.
Die Route der Teilnehmer führte dieses mal zur Brauerei in Distelhausen, dort gab es nach der langen ersten Etappe mit vielen kniffeligen Aufgaben die wohlverdiente Mittagspause. Die zweite Etappe führte wieder zurück nach Pfedelbach, wo die Teilnehmer bis zur Siegerehrung noch ein paar schöne Stunden verbringen konnten.
Nach diesem gelungenen Ortswechsel steht der Entschluß eigentlich schon fest, auch 2007 wieder die 14. HMC-Veteranenausfahrt in Pfedelbach zu veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn wir dann die Teilnehmerzahl noch etwas steigern könnten und informieren Sie wieder rechtzeitig über alles rund um die Veranstaltung auf dieser Seite.

Nachfolgend können sie die Ergebnisse der 13. HMC-Veteranenausfahrt nachlesen:

      Gesamtergebnis - alle Klassen

      Wertungstabelle für den ADAC-Historic-Cup

      Sonderwertungen und Gesamtsieger

      Mannschaftswertung
Diesen Beitrag teilen

---= HMC Kalender =---

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Nächster Event

Do Sep 21 @20:00 -
HMC Clubabend
Do Okt 19 @20:00 -
HMC Clubabend

HMC Terminkalender 2017