HMC stemmt Bewirtung auf dem Öhringer Autofrühling!

Vergangenes Wochenende stand nach einer langjährigen Pause endlich wieder der Öhringer Autofrühling an. Natürlich kümmerte sich der HMC Öhringen wieder mit vollem Einsatz um die Bewirtung. Bei Schnitzel, Currywurst, Kultpommes und diversen Getränken, luden wir die Gäste bei bestem Wetter in das extra aufgebaute Festzelt.

Eine tolle Veranstaltung, bei der der HMC mit seinem Zusammenhalt, seinem Teamgeist und seiner Leidenschaft einiges beitragen konnte!

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die bei der Planung, beim Transport, beim Aufbau, am Grill, an der Theke, beim Abbau und im Hintergrund unterstützt haben. Ohne euch wäre das ganze Wochenende so nicht möglich gewesen!